Antrittsvorlesung UZH: Politische Kommunikation in Zeiten individualisierter Mediennutzung

Am 4. April 2016, etwas mehr als ein Jahr nach meinem Start in Zürich, habe ich meine Antrittsvorlesung an der Universität Zürich zur Frage der “Politischen Kommunikation in Zeiten indvidiualisierter Mediennutzung” gehalten, und zwar im sogenannten Churchill-Saal, der Aula in der Winston Churchill 1946 seine  «let Europe arise!» Rede gehalten hat. Ein sehr eindrucksvoller Rahmen und für mich eine sehr bewegende, aber auch schwierige Veranstaltung, weil ich zur selben Zeit bereits mit der Universität Hamburg verhandelt habe.
Hier sind das Manuskript und die Folien meiner Antrittsvorlesung: Antrittsvorlesung_KKvK_Folien Antrittsvorlesung_KKvK_Final

Leave a Comment

Filed under Publikationen

Comments are closed.